Schon besser ….

machte es die 2. Mannschaft der "Reizende Buben" im 2. Ligaspiel der Saison. In der Besetzung Deppner, Petri, Singendonk und Wächter gelang eine 4:2 Wertung bei den Skatfreunden Jüchen. In der Tabelle gab es damit einen guten Sprung nach oben - jetzt mit Aussicht, mindestens den Klassenerhalt zu erhalten - geträumt werden darf sogar wieder vom Aufstieg in die nächsthöhere Klasse.

Weniger gut erging es der 1. Mannschaft in Tüschenbroich. Nur 2:4 Punkte brachten die Spieler Berns, Henkel sowie A. und Eu. Schattka nach Hause. Zwar müssen damit die Hoffnungen auf den Aufstieg in die Oberliga noch nicht begraben werden - aber jetzt müssen an den verbleibenden 3 Spieltagen klare Siege eingefahren werden.

Unser nächster Spieltag ist der 20.06.2017 in der Martinsklause, Richrather Str. 33.
Gäste und neue Mitglieder sind immer willkommen.