Reizende Buben mit Dame feiern Sommerfest 2018

Bei herrlichem Wetter trafen sich die Skatfreunde in der Gartenanlage im Bärenbusch, um ihr Sommerfest zu feiern und den Vereinspokal für 2018 auszuspielen. Für Leib und Seele war bestens gesorgt, wie auch der Service keine Wünsche offen ließ. Vielen Dank an die Gastgeber !!!! Natürlich wurde auch Skat gespielt. In 3 KO-Runden wurde der Pokalsieger ermittelt - und der hieß (nach 3 Jahren in Folge nicht mehr Alois Schattka) dieses Mal Jürgen Berns vor Alois und Arnim Hölzer. Um diese lange Skatserie auszuhalten, gab es zunächst Kaffee, dann Leckeres vom Grill und nachmittags auch Kaffee und Kuchen. Dazu auch noch ein Verdauungsschnäpschen, so dass der gemütliche Tag am späten Abend ausklang.

Der Verein pflegt sowohl den sportlichen Skat in den Vereins- und Ligaspielen des DSKV - wie auch das gesellige Beisammensein, was in der heutigen Internet-Zeit immer wichtiger wird. Wer sich von diesen Thesen anstecken lassen will, ist gern als Gast oder neues Mitglied jederzeit willkommen.

Unser nächster Spieltag ist der 28.08.2018 in der Martinsklause, Richrather Str. 33.
Gäste und neue Mitglieder sind immer willkommen.