Reizende Dame wird Pokalsiegerin

Der Wettergott ist sicher auch Skatspieler, denn zum wiederholten Mal trafen sich die Skatspieler bei stahlendem Sonnenschein um bei Kaffee, Kuchen, Grill und "Kaltgetränken" im Schrebergarten am Bärenbusch ihr Sommerfest zu feiern.

Los ging es bereits um 11 Uhr, da in 3 Serien der Pokalsieger 2019 im KO-System ermittelt werden sollte. Schon in der ersten Runde mussten einige Favoriten anerkennen, dass die einzige Dame des Vereins heute wohl nicht zu schlagen sein wird.

Die Schattka-Brüder Alois und Eugen und Axel Böker schafften es immerhin bis an den letzten Tisch - aber dann mussten auch sie sich geschlagen geben. Ein herzlicher Glückwunsch sicher von allen Langefelder Skatspielern geht an die Siegerin Doris Huhn. Nun brennen die "Buben" natürlich auf Revanche - Doris wird sich aber auch in 2020 sicher nicht kampflos geschlagen geben.

Unser nächster Spieltag ist der 23.07.2019 in der Gaststätte Treffpunkt, Talstr. 38.
Gäste und neue Mitglieder sind immer willkommen.