Skatclub "Reizende Buben" qualifiziert sich für Mannschaftsmeisterschaft

Im Qualifikationsturnier des DSKV (Deutscher Skatverband) gelang der Mannschaft der "Reizende Buben" in Grefrath ein beachtlicher Erfolg. Bei insgesamt 14 angetretenen Mannschaften - teilweise aus höheren Skatligen - konnte im Pokalwettkampf ein 5. Patz erreicht werden und in der Mannschaftswertung der 8. Platz, der zur Teilnahme am Auscheidungsturnier in Werl zur NRW-Meisterschaft berechtigt. Der Glückwunsch gilt den Spielern Roland Feltes, Bodo Petrie, Eugen Schattka und Reiner Wächter.

In der Vereinsmeisterschaft führt nach dem 5. Spieltag Alois Schattka vor Reiner Wächter, Eduard Schattka und Norbert Kraus. Die Saison ist jedoch noch sehr jung, so dass es mit Sicherheit noch zu Veränderungen kommen wird.

Unser nächster Spieltag ist der 24.04.2018 in der Martinsklause, Richrather Str. 33.
Gäste und neue Mitglieder sind immer willkommen.