Sommerfest 2017 war wieder voller Erfolg

Wie im letzten Jahr hatte Alois Schattka zum Fest in seinen Garten gebeten - und alle Mitglieder des Vereins folgten gern seiner Einladung. Los ging es am Samstag um 11 Uhr bei gutem Weter und noch besserer Laune. Der Service und die Verpflegung war bestens organisiert - vom Kaffee und Kuchen über Leckeres vom Grill bis zum kühlen Bierchen und auch nem Verdauungsschnäpschen. Natürlich wurde auch Skat gespielt.  In 3 Serien a 48 Spiele wurde der diesjährige Pokalsieger ermittelt - und der heißt wie in den beiden Vorjahren Alois Schattka - der seinen "Heimvorteil" nutzte und sich gegen  Franz Schymanietz und Bodo Petri durchsetzen konnte.

Alois Schattka hat einen Hattrik hingelegt und ist nun zum 3. Mal in Folge Pokalsieger. Ihm folgen Bernd Wagner und Franz Schymanietz. Bodo Petrie hat den Platz 3 mit 22 Punkten knapp verpasst.

Unser nächster Spieltag ist der 12.09.2017 in der Martinsklause, Richrather Str. 33.
Gäste und neue Mitglieder sind immer willkommen.